Dresden zur Weihnachtszeit

nur 34,50€

2 Tage im top 4* Hotel mit Frühstück

Hallo liebe UHUs, wart ihr schon einmal in der wunderschönen sächsischen Hauptstadt Dresden? Wenn nicht, solltet ihr zumindest in der Weihnachtszeit mal einen Abstecher dorthin machen. Mit HRS bekommt ihr 2 Tage Dresden zur Weihnachtszeit für 34,50€ p.P. inklusive top 4* Hotel und Frühstück. 

 

Dresden und Weihnachten – das passt zusammen wie Glühwein und Bratwurst! Und deshalb findet ihr in Dresden gleich zahlreiche Weihnachtsmärkte. Der wohl bekannteste ist der Striezelmarkt. Aber auch abseits dessen findet ihr viele kleine Weihnachtsmärkte, so reiht sich beispielsweise an der Prager Straße Stand an Stand. Wenn ihr es besonders traditionell mögt, empfehle ich euch den Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche. Hier könnt ihr tolle traditionelle Erzeugnisse erwerben. Außerdem schaut hier jeden Nachmittag der Weihnachtsmann vorbei, also auch eine schöne Sache für die ganz Kleinen!

 

Euer Hotel ist das 4* Dorint Hotel Dresden, welches sich in der Dresdner Innenstadt, nur 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, befindet. Mit den Öffentlichen kommt ihr gut auf die Weihnachtsmärkte. Die Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise die Semperoper oder die Frauenkirche sind auch schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet und erreicht auf HolidayCheck eine top Bewertung von 96% aus 1.613 Bewertungen. 

 

Dresden zur Weihnachtszeit

 

Alle Infos zu Dresden zur Weihnachtszeit im Überblick:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Reisezeitraum: November – Januar

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Dresden zur Weihnachtszeit

 

Anzeige
96% Weiterempfehlung | 1613 Bewertungen

Weitere Angebote: Dresden Urlaub

68 Kommentare

Schreibe einen Kommentar