DoubleTree NDSM Wharf Amsterdam

nur 35€

2 Tage inkl. Frühstück & Zimmer mit Ausblick

Liebe UHUs, wisst ihr, was immer geht? Also wirklich immer? Ein Kurztrip nach Amsterdam! Denn in der niederländischen Hauptstadt gibt’s immer was zu entdecken, egal ob man zum ersten oder zum tausendsten Mal auf Erkundungstour geht. Und natürlich würde ich euch das nicht einfach so vorschlagen, wenn ich nicht direkt schon das richtige Angebot in petto hätte. 2 Tage im 4* DoubleTree NDSM Wharf Amsterdam gibt’s nämlich bei Voyage Privé schon für 35€ pro Person. Falls ihr ernsthaft interessiert seid, solltet ihr schnellstens zuschlagen – den Deal gibt es nur noch 6 Tage.

 
Da habt ihr dann nicht nur das Frühstück schon inklusive, sondern ihr übernachtet auch noch in einem tollen Queen Zimmer mit grandiosem Ausblick auf den Kanal. Ich sag’s euch, liebe UHUs – so habt ihr die niederländische Hauptstadt noch nie gesehen!
 

Das 4* DoubleTree NDSM Wharf Amsterdam begeistert mit tollen Bewertungen (93% aus 79 Bewertungen bei HolidayCheck) und modern eingerichteten Zimmern. Das Hotel bietet außerdem eine kostenlose Fähre an, die zwischen dem Hotel und dem Stadtzentrum fährt. Definitiv eine super Unterkunft für euren nächsten Trip nach Amsterdam. 

 

Amsterdam gratis - Fahrräder

 

Alle Infos zum DoubleTree NDSM Wharf Amsterdam:

  • 2 Tage im 4* DoubleTree NDSM Wharf Amsterdam
  • Inklusive Frühstück
  • Upgrade auf Queen Zimmer mit Kanalblick (nach Verfügbarkeit)
  • Inklusive Parkplatz
  • Reisezeit: Januar – April

 

Hier geht’s zum Angebot

 

DoubleTree NDSM Wharf Amsterdam

Anzeige
93% Weiterempfehlung | 79 Bewertungen

Weitere Angebote: Amsterdam Urlaub / Holland Urlaub

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar