Ryanair streicht Flüge

Ryanair streicht Flüge

Rückholflüge weiterhin möglich

Wie nicht anders zu erwarten war, ist es jetzt euch hier soweit: Ryanair streicht Flüge, und zwar für 2 Monate, so der aktuelle Stand. Ausgenommen davon sind Rückholflüge und die Lieferung von Medikamenten.

Ryanair streicht Flüge – alle Infos:

  • aktueller Stand: für 2 Monate
  • Rückholflüge finden weiter statt
  • Medikamenten-Lieferungen finden weiter statt
  • Ryanair-Tochter Lauda hat Flugbetrieb bereits seit März eingestellt

Ryanair ist nicht allein

In der aktuellen Lage mag es nicht überraschen, dass Ryanair da nicht allein ist. Easyjet hat den Flugplan radikal auf etwa 10% des regulären Betriebs gekürt.

Bei der Lufthansa Group bleiben etwa 90% der Maschinen am Boden, wenn auch weiterhin vereinzelt innerdeutsche Flüge stattfinden und einige internationale Ziele angesteuert werden.

Nur Qatar Airways bildet die Ausnahme – zum Glück für viele gestrandete Reisende, die so zeitnah nach Hause kommen. Allerdings bestimmt hier die Nachfrage den Preis.

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: