Island Flüge

AktivurlaubBilligflügeFrühbucherLast MinuteSommerurlaub

Island Flüge

Hin- & zurück

ab 81 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Jemand hier Bock auf Island Flüge zum kleinen Preis? Rhetorische Frage… 81€ hin- & zurück… da KANN man gar nicht anders als buchen!

Island Flüge – alle Infos:

  • Abflughafen: nonstop ab Berlin
  • Reisezeit: April 2024 + ein Termin im Februar
  • Gepäck: kleiner Rucksack o.Ä.

von Berlin nach Reykjavik:

Für eine Unterkunft checkt am besten unsere Hotelsuche oder schaut mal bei den Ferienhäusern vorbei. Auch Airbnb bietet sich immer an.

Island Flüge

Über Island

Island Flüge

Was kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ihr an Island denkt? Bei mir sind es Geysire, Ponys und Nordlichter. Bei jedem Abschnitt verlinke ich euch entsprechende Touren von GetYourGuide, da könnt ihr euch ein bisschen einlesen und Preise vergleichen.

Einmal Polarlichter sehen, das steht wohl bei vielen von uns auf der Bucket-List. Wenn ihr also in Island seid, könnt ihr das direkt abhaken. Nordlichter Touren

Geysire müsst ihr auch angucken, ist ja klar. Geysire Tour. Und Islandpferde, auch klar. Reittour

Was auch sein muss: Wale beobachten! Habt ihr schon mal welche live gesehen? Ein unvergessliches Erlebnis. Whale Watching Touren

Seid gespannt, sichert euch diese Island Flüge und freut euch auf dieses einzigartige und vielfältige Land!

Urlaubsangebote: Island Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: