Flüge nach Italien

Kurztrip

Flüge nach Italien

Oneway nach Rom

ab 5 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, derzeit gibt es super Flüge nach Italien in einige tolle Städte und ihr wisst ja: Bella Italia ist immer einen Kurztrip wert. Nach Rom fliegt ihr sogar für nur 5€ oneway!

Am günstigsten ist es, wenn ihr dabei ab Karlsruhe startet. Nur ein bisschen mehr zahlt ihr ab Frankfurt-Hahn, Hamburg oder Nürnberg. Bitte beachtet, dass bei den Flügen nur Handgepäck inbegriffen ist. Bei einem Kurztrip dürfte das allerdings kein Problem darstellen. Alle genauen Informationen könnt ihr auf meinem Beitrag übers Handgepäck im Billigflieger nachlesen.

Bei Kayak habe ich euch ein paar Beispielflüge herausgesucht. Um auf euren Wunschtermin zu kommen, müsst ihr einfach das gewünschte Datum anklicken.

 ab Karlsruhe

ab Frankfurt-Hahn

ab Berlin-Schönefeld:

Günstige Italienflüge

Urlaubsangebote: Italien Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: