Urlaub Zuhause, so geht’s!

Pornhub hilft Italien beim Kampf gegen das Coronavirus mit kostenlosen Premium Mitgliedschaften

Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, steht mittlerweile ganz Italien wegen des Corornavirus unter einer landesweite Quarantäne. Schon in der Vergangenheit sorgte Pornhub, die größte Porno-Website der Welt, mit ungewöhnlichen Marketingstrategien für Aufsehen. Und auch in diesem Fall lässt es sich Pornhub nicht nehmen, die aufreibende Situation für einen PR-Gag auszunutzen.

Um die Quarantäne für alle, die gerade flach liegen, weniger hart zu machen, verschenkt Pornhub Premium-Abonnements an alle Italiener über 18 Jahren. Die gesamte Aktion läuft noch bis Anfang April, was die Lieferengpässe beim Toilettenpapier wohl noch verstärken wird.

Urlaub Zuhause, so geht's!

Die kostenlose Nutzung der Plattform soll die soziale Isolation erleichtern und Tröpfcheninfektionen durch Massenveranstaltungen vorbeugen. Zusätzlich spendet Pornhub die Erlöse ihrer Subdomäne „Modelhub“ an örtliche Krankenhäuser, um Italien bei der Bekämpfung des Virus unter die Arme zu greifen.

Tatsächlich wurden in Italien mittlerweile sämtliche Läden und Verkaufsstellen geschlossen; von diesem Verbot sind lediglich Lebensmittelmärkte und Apotheken freigestellt. Wer ohne einen triftigen Grund das Haus verlässt, kann mit einer Geldstrafe von bis zu 2.500€ oder drei Monaten Haft rechnen. Für die Italiener heißt es also am besten Zuhause bleiben und Hände waschen nicht vergessen.

Reiseziele: Italien


Regina Tarasevic
Regina Tarasevic

Ob für Abenteuer in der Ferne oder direkt vor der Haustür: Ich zeige dir, wie du das Beste aus deinem Urlaub rausholst. Reise mit mir an Orte, die vielleicht auch schon lange auf deiner Bucket List stehen?