Globales Matching – Tinder macht „Reisepass“ Funktion kostenlos

Jetzt auf der ganzen Welt neue Leute kennenlernen

Die Dating App Tinder hat bekanntgegeben, dass das im Zeitraum vom 23.03. bis 30.04. die sog. „Reisepass“ Funktion (normalreweise kostenpflichtig) vollkommen kostenlos verfügbar sein wird. Eine tolle Möglichkeit also um selbst in Quarantäne Zeiten neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Tinder dazu: “ Jetzt wie nie zuvor kann es einen himmelweiten Unterschied machen jemanden zum reden zu haben. Viele unserer aktuellen Nutzer nutzen die Passport Funktion um sich mit Leidensgenossen und neuen Bekanntschaften auszutauschen, daher wollen wir jetzt allen Nutzern dieses Feature kostenlos zur Verfügung stellen. “ (Freie Übersetzung der englischen Pressemitteilung vom 20.03.2020)

Automatisch gespeicherter Entwurf
Bild © Tinder


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.