Star Wars Land

Die Eröffnung des neuen Themenbereichs Galaxy’s Edge im Disneyland steht kurz bevor

Haltet euch fest, liebe UHUs! Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, aber bald wird es im Disneyland Resort in Anaheim (Kalifornien) und in der Walt Disney World in Orlando (Florida) einen neuen Themenbereich geben. Die Rede ist vom Star Wars Land! Ja ihr habt richtig gehört: Es wird einen Star-Wars-themenbasierten Bereich im legendärsten Freizeitpark der Welt geben und das in gar nicht allzu weit entfernter Zukunft.

 

Die Eröffnung des Star Wars Land ist für den 31.05.2019 geplant, also NOCH DIESEN MONAT! Zunächst wird der Themenbereich namens Galaxy’s Edge im Disneyland Resort in Kalifornien eröffnet, im August 2019 folgt dann die Eröffnung in der Walt Disney World in Florida. Allerdings wird bei der Eröffnung erst einmal nur eine Attraktion zur Verfügung stehen, nämlich der „Millennium Falke: Smugglers Run.“ Die andere Attraktion „Star Wars: Rise of Resistance“ wird erst etwas später in Betrieb genommen. Dafür verspricht der Park aber, dass dies die anspruchsvollste und fortschrittlichste Attraktion wird, die es je gegeben hat. Ihr dürft also gespannt sein!

Weitere Infos folgen …

 

Star Wars Land im Überblick:

  • Eröffnung des Themenbereichs „Galaxy’s Edge“
    • am 31.05.2019 im Disneyland Resort in Anaheim
    • am 29.08.2019 in der Walt Disney World in Orlando
  • Eröffnung der Attraktion „Millennium Falke: Smugglers Run
    • am 31.05.2019 im Disneyland Resort in Anaheim
    • am 29.08.2019 in der Walt Disney World in Orlando
  • Eröffnung der Attraktion „Star Wars: Rise of Resistance“ in beiden Parks später im Jahr 2019

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.