Die besten Reisedokus auf Youtube, Amazon & Co.

Holt euch Inspiration für euren nächsten Trip

Liebe UHUs, viele von euch haben ihre aktuelle Urlaubsplanung gerade auf Eis gelegt.

Es ist nicht leicht für uns Travel Addicts zuhause zu bleiben. Deshalb möchte ich euch die Zeit damit versüßen von der weiten Welt zu träumen.

Diese 4 Reisedokus auf Youtube, Amazon und Co. wurden von unserem Team ausgewählt für eure „Traumreise“ ohne die Couch zu verlassen.

Bleibt gesund und inspiriert!

Euer Reiseuhu

1. REISS AUS – Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

Die Doku in voller Länge gibt es auf Amazon Prime

2. Herr Lehmanns Weltreise – auf 4 Rädern um den Globus (Youtube)

3. Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

(Direkt bei den Filmemachern für 5€ streamen)

4. Leaving The Frame – Eine Weltreise ohne Drehbuch

Auch diese Doku findet ihr in Originallänge auf Amazon Prime


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.