Das Hello Kitty Flugzeug

Ein Mädchen-Traum wird wahr. Kein Witz! Dieses Flugzeug gibt es tatsächlich.

 

Haltet euch fest, liebe UHUs! Ich bin gerade auf einen wirklich außergewöhnlichen Flieger gestoßen, der Mädchen-Träume wahr werden lässt. Darf ich vorstellen: Das Hello Kitty Flugzeug!

 

Kein Witz! Dieses Flugzeug gibt es tatsächlich und das schon seit 2011! Das Hello Kitty Flugzeug stammt von der Fluggesellschaft Eva Airlines, die sich kurzerhand mit dem japanischen Comic-Hersteller Sanrio, der die Kultfigur entwickelt hat, zusammengetan haben. Fun Fact: Laut Hersteller ist Hello Kitty keine Katze, sondern ein kleines Mädchen. Das Design sei zwar an eine Katze angelehnt, die Figur selbst sei es aber nicht. Das, nennen wir es „katzenförmige Mädchen“, sei am 1. November 1974 in einem Vorort von London geboren. Ihr größtes Hobby ist Kekse backen und sie besitzt ein Herz aus Gold.

 

Wie dem auch sei, Hello Kitty erfreut sich größter Beliebtheit auf der ganzen Welt. Echte Fans wird es daher sehr freuen, dass nicht nur die Außenansicht des Hello Kitty Flugzeugs in dem Design gehalten ist. Es geht schon beim Check-In los. Die Ticketschalter, an dem ihr euch eure Flugtickets ausdrucken könnt, sind aus weißem Plastik und haben natürlich ein paar Schnurrhaare links und rechts und die typische pinke Schleife auf dem Kopf. Das Hello Kitty Flugzeug selbst zieren viele bunte Figuren und auch im Inneren geht es kunterbunt zu. Hello Kitty Schonbezüge, Hello Kitty Kissen, Stewardessen mit Hello Kitty Schürzen, rosafarbene Sicherheitskarten, Hello Kitty Plastikbesteck, ein Hello Kitty Bord Shop, Karotten in Katzenform, Würstchen mit Tomatenschleifen, und und und …. Hello Kitty Overload! Na wem’s gefällt ….

 

Das Hello Kitty Flugzeug Ein Mädchen Traum wird wahr

Copyright © EVA Airways. All rights reserved.

 

Wer bei dem Anblick jetzt Lust hat auch einmal mit diesem Hello Kitty Flugzeug zu fliegen, der schaut am besten mal nach verfügbaren Terminen auf evakitty.com. Die Website ist übrigens auch pretty in pink und wer will kann sich dort direkt noch ein paar zuckersüße Fanartikel bestellen.

 

Günstige Flüge finden

 

 

 

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar