Mitfahrgelegenheit 2.0

Dank Flyt.club jetzt auch im Flugzeug

Wir verrückt ist das denn liebe UHUs! Die Mitfahrgelegenheit war gestern – eine Mitflieggelegeheit ist der neuste Schrei! Ja ihr habt richtig gehört, auf Flyt.club könnt ihr euch einen Sitz in einem Kleinflugzeug sichern. Auf der Plattform findet ihr Rundflüge und Streckenflüge die allesamt von Privatpiloten geflogen werden. Durch die kleinen Flugzeuge ist das Fliegen noch ein richtiges Erlebnis, auch dank dem engen Kontakt zum Piloten. Wir haben interessante Flüge unter 100€ für euch herausgesucht:

 

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 18.27.04

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 18.30.31

 

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 18.33.22

Hier geht es zu Flyt.club

 

Mitfliegen könnt ihr nachdem ihr euch bei der Plattform registriert habt. Klickt hierzu bei einer Fluverbindung einfach auf „Jetzt mitfliegen“ und gebt die erforderlichen Daten an. Und schon seit ihr bei dieser genialen Sache dabei!

 

Du willst in Zukunft als Erster von solchen Deals erfahren? Dann hol dir die kostenlose Reiseuhu App für dein Smartphone oder Tablet.

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Deutschland Urlaub / Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar