Westfalen Therme

RomantikurlaubTherme

Westfalen Therme

3 Tage inklusive top 4* Hotel, Frühstück & Tickets

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Alle die aus dem Westen Deutschlands kommen und mal wieder eine kleine Wohlfühl-Auszeit gebrauchen können, sollten sich mal diesen Deal von Travador genauer ansehen. Es geht nämlich in den Teutoburger Wald im Nordosten von NRW, die Gegend wird übrigens auch als „Heilgarten Deutschlands“ bezeichnet. Die ideale Umgebung für eure kleine Auszeit…

Euer Hotel

Übernachtet wird im 4* IBB Blue Hotel Paderborn. Da das Hotel erst im Juli 2017 eröffnet wurde, könnt ihr euch auf ein brandneues und modernes Hotel mit hohem Standart freuen. Auch die ersten Bewertungen bei Tripadvisor sind einfach spitze! Schon jetzt werden hier 4,5 von 5 Punkten erreicht.Vom Hotel in die Therme braucht ihr etwa 16 Minuten.

Die Therme

Im Preis inbegriffen ist außerdem ein Tagesticket für die Westfalen Therme. Hier lasst ihr es euch auf über 18.000 qm entweder in der subtropischen Wasser-Erlebniswelt oder in der auf 3 Etagen verteilen Saunawelt so richtig gut gehen. Ganz egal ob klassisch finnisch oder in der ungewöhnlichen „Erd Sauna“, die Therme ist der perfekte Ort um den Alltag ein paar Stunden hinter sich zu lassen und neue Kraft zu tanken.

Alle Infos im Überblick:

  •  2 bis 14 Übernachtungen im IBB Blue Hotel Paderborn
  • Täglich Frühstücksbuffet im Café der Hofbäckerei Niermann
  • 1x Tageseintritt in die Westfalen-Therme inkl. Saunawelt pro Person
  • 1 Piccolo Flasche Sekt bei Anreise im Zimmer
  • WLAN im Hotel und Hotel-Parkplatz
  • Reisezeitraum: März – Dezember
Westfalen Therme

Urlaubsangebote: Nordrhein-Westfalen Angebote

94% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: