Thermen & Badewelt Euskirchen

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubThermeWellnesshotelWochenendtrip

Thermen & Badewelt Euskirchen

Hotel mit Frühstück & Eintritt

ab 57 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer sehnt sich nach einer kleinen Auszeit und hat Lust, mal wieder so richtig zu entspannen? Dieses Schnäppchen von Travelcircus für die Thermen & Badewelt Euskirchen ist dafür genau das Richtige! Im Dealpreis von 57€ p.P. sind die Übernachtung im top Hotel, das Frühstück sowie der Eintritt in die Therme schon mit dabei.

Alle Infos zum Thermen & Badewelt Euskirchen Deal: 

  • Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück je nach Hotel
  • Wunschkategorie (zT gegen Aufpreis, Screenshot weiter unten):
  • Reisezeitraum: Juni 2024
Thermen & Badewelt Euskirchen
Thermen & Badewelt Euskirchen

Über die Therme & Badewelt Euskirchen

Ein bisschen Karibik-Feeling in der Heimat – das kann doch jede:r mal gebrauchen, oder? Grüne Palmen, blaues Wasser, Spaß und Entspannung, dafür müsst ihr gar nicht weit fahren! Gerade mal 45 Minuten von Köln und damit auch in unter 1,5 Stunden aus weiten Teilen in NRW gut erreichbar, liegt die Therme am Rande von Euskirchen.

Auf einer Fläche von über 18.000 qm relaxt ihr hier unter 500 echten Palmen. Außerdem könnt ihr in der Holzsauna schwitzen oder es euch in einem der Whirlpools gemütlich machen. Besonders abgefahrene Saunakonzepte wie z.B. die Kino-Sauna oder die Taj-Mahal Sauna könnt ihr gegen einen kleinen Aufpreis nutzen.

Ähnlich wie im Tropical Islands, der Badewelt Sinsheim und der Therme Erding, gibt es hier außerdem ein riesiges von einer Glaskuppel überdachtes Schwimmbad.

Das Hotel für euren Kurzurlaub in der Thermen & Badewelt Euskirchen könnt ihr euch während der Buchung selbst aus einer Liste aussuchen, hier stehen euch viele Hotels zur Auswahl. Die Hotels liegen in der Umgebung, beispielsweise in Köln, Bonn oder Düren.

Eins steht fest, es handelt sich um ein tolles Hotel und das Frühstück ist bereits mit inbegriffen. Also gut gehen wird es euch hier auf jeden Fall!

Über die Umgebung

Köln Kurzurlaub
Kölner Dom

Die Thermen & Badewelt Euskirchen liegt, wie der Name bereits sagt, im schönen Euskirchen im Rheinland. Hier könnt ihr sehr gut entspannen.

Wenn ihr allerdings etwas mehr Action und Sightsteeing wollt, dann habt ihr es auch nicht weit. Je nachdem, welches Hotel ihr wählt, wohnt ihr ja bereits in den schönen Städten Köln oder Bonn und könnt hier direkt loslegen und einiges sehen und erleben.

In Köln solltet ihr euch beispielsweise natürlich die Sehenswürdigkeiten wie den Kölner Dom anschauen, den Rhein entlang spazieren und ein kühles Kölsch genießen. Wenn ihr noch etwas Inspiration braucht, schaut euch mal meine Köln Tipps an.

Weitere Wellness Angebote

Ihr seid eher an anderen Wellness Deals interessiert? Kein Problem für uns! Auf unserer Seite gibt es ein breites Spektrum an Angeboten, egal ob Holland, 5* Haus oder am Strand. Lasst euch einfach inspirieren!

Urlaubsangebote: Euskirchen Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: