Wellness im Sauerland
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotel

Wellness im Sauerland

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück, Dinner & Extras

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wenn ihr euch ein paar Tage Wellness im Sauerland gönnen wollt, solltet ihr euch diesen Deal von Travelcircus unbedingt mal genauer anschauen!

Wellness im Sauerland – alle Infos: 

  • 4* Welcome Hotel Meschede
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet inkl.
  • 3-Gänge-Menü oder Buffet an den ersten beiden Abenden inkl.
  • 1x Kaffee und Kuchen inkl.
  • inkl. Nutzung des Soft-Wellnessbereiches
  • Leih-Fahrrad für einen halben Tag inkl.
  • Reisezeit: bis Dezember 2024
Wellness im Sauerland

Alle Infos zum Hotel

Grüne Hügel im Sauerland
Grüne Hügel im Sauerland

Die hervorragenden Bewertungen bei HolidayCheck sprechen ohne Frage für das 4* Welcome Hotel Meschede, 86% Weiterempfehlung aus 565 Stimmen ist ein super Wert! Zudem gibt es bei Booking.com 8,0 „Sehr gut“ aus 723 Bewertungen.

Das Hotel ist außerdem eingebettet in eine grüne Oase mit einmaligem Seeblick auf den Hennesee und zum Rothaargebirge und dem Naturpark Arnsberger Wald ist es auch nicht weit. Außerdem ist es haustierfreundlich, einem Sauerland Urlaub mit Hund steht also nichts im Weg.

Das klingt doch nach dem perfekten Wellness im Sauerland! Und, wen nehmt ihr mit in euren Wellnessurlaub? Eignet sich doch auch sehr gut für einen schönen Romantikurlaub!

Über die Region Sauerland

Auszeit im Sauerland

Das Sauerland ist eine schöne und beliebte Urlaubsregion im Westen von Deutschland. Hier bietet sich vor allem ein Urlaub in der Natur an, je nach Jahreszeit bieten sich zum Beispiel Wandern, Radfahren oder Skifahren an.

Oder ihr möchtet so richtig entspannen und zur Ruhe kommen, das ist im Sauerland Urlaub natürlich auch eine Option. Während eines Spaziergangs könnt ihr auch noch das schöne Sauerland erkunden oder einfach nur das idyllische Hotel genießen.

Neben den Aktivitäten hat das Sauerland auch einige Ausflugsziele zu bieten. Die Burg Altena ist eine besonders alte Höhenburg in Westfalen und bietet sich hervorragend für einen Besuch an.

Auch die beeindruckende Atta Höhle solltet ihr keinesfalls verpassen, denn sie ist eine der größten Tropfsteinhöhlen in Deutschland. Gerade mit Kindern bietet sich außerdem ein Besuch im Wildpark Bilsteintal an, wo sich heimische Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten lassen.

Ebenfalls für einen Sauerland Urlaub mit Kindern geeignet ist der Panorama Park Sauerland Wildpark, dort erwarten euch neben den Tieren auch Attraktionen wie Sommerrodelbahnen oder Kletterparks. Wenn ihr euch für Wassersport oder schöne Natur begeistert, stattet am besten auch dem Biggesee einen Besuch ab.

Wer noch ein bisschen Inspiration braucht, was man außer Wellness im Sauerland noch so machen kann:

Nicht das richtige Angebot?

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSauerland Angebote

86% Weiterempfehlung
694 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: