Kurzurlaub am Bodensee
  • Last Minute

KurztripKurzurlaubLast MinuteRomantikurlaubWinterurlaubWochenendtrip

Kurzurlaub am Bodensee

3 Tage im stylischen Hotel in Konstanz in der Nähe des Bodensees inkl. Wellness und Frühstück

ab 102 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Mit diesem Deal von Travador bekommt ihr einen Kurzurlaub am Bodensee im wunderschönen Hotel im Hawai-Stil in Konstanz und nah am Wasser.

Kurzurlaub am Bodensee – Alle Leistungen:

  • 2 Übernachtung im Ko’Ono Hotel
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • Nutzung des Wellnessbereichs & Chill out Lounge inkl.
  • Welcome Drink
  • kostenfreier Zugang zum Wellnessbereich
  • Reisezeit: bis März 2023

101,45€ pro Person:

Kurzurlaub am Bodensee

Alle Infos zum Hotel

Sehnt ihr euch nach einem schönen erholsamen Wochenende, an dem ihr den Alltag einfach mal Alltag sein lassen könnt? Der Bodensee, einer der beliebtesten Seen in ganz Europa, ist da genau die richtige Wahl.

Bei diesem Kurzurlaub am Bodensee übernachtet ihr im 3* Ko’Ono Hotel  am Bodensee, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 96% bei 156 Bewertungen und 4 von 5 Punkten aus 178 Tripadvisor Bewertungen erhält. Euch erwartet ein toller Wellnessbereich und ein super Frühstücksbuffet. Ihr könnt euch die Stadt Konstanz anschauen und seid gar nicht weit weg vom Ufer des Sees.

Wenn ihr noch nicht so recht wisst, was ihr in eurem Urlaub dann vor Ort so anstellen könnt und sollt, dann schaut euch doch mal den Infoartikel aus unserem Reisemagazin genauer an. Da findet ihr tolle Tipps über die Ferienregion, zum Beispiel zu Thermen, Radfahr- und Wanderrouten und auch Inseln sowie tollen Städten, denen ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet.

Bodensee, Wassersport
Wassersport am Bodensee

Weitere Deals

So ein Kurzurlaub am Bodensee ist eine super Sache, nicht wahr? Natürlich haben wir noch mehr tolles Deals für euch auf Lager:

Urlaubsangebote: Bodensee AngeboteDeutschland Angebote

96% Weiterempfehlung
178 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: