Zoom Erlebniswelt

FamilienurlaubKurztrip

Zoom Erlebniswelt

Tagesticket inkl. 4* Hotel mit Frühstück

ab 49 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gerade habe ich noch einen coolen Deal bei Just Away für einen Kurztrip in die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen entdeckt. Hier könnt ihr mit unzähligen exotischen Tieren auf Tuchfühlung gehen, die in artgerechten und authentischen Vegetationszonen leben, u.A. gibt es hier Eisbären, Löwen, Orang-Utans, Nashörner und Flusspferde. Für einen ganzen Tag in der Erlebniswelt inklusive Übernachtung im top 4* Hotel mit Frühstück zahlt ihr nur 49€.

Die ca. 30 Hektar große Erlebniswelt teilt sich in 3 Themenbereiche auf: Afrika, Alaska und Asien. Ihr macht also fast eine kleine Weltreise. Hier erlebt ihr sicherlich einen unvergesslichen Urlaub mit tierisch tollen Begegnungen!

Während eures Aufenthaltes übernachtet ihr im 4* Hotel Courtyard by Marriott Gelsenkirchen. Bei HolidayCheck hat das Hotel eine Weiterempfehlung von sagenhaften 91% bei 279 Bewertungen. Es liegt nur 5 km von der Zoom Erlebniswelt entfernt, die VELTINS-Arena erreicht ihr ganz bequem zu Fuß. Euch erwarten gut ausgestattete Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und ein kleiner Wellnessbereich.

Zoom-Erlebniswelt
ZOOM Erlebniswelt mit drei Themenbereichen Afrika, Alaska und Asien

Alle Infos zur Zoom Erlebniswelt:

  •  1 bis 3 Übernachtungen im 4* Hotel Courtyard by Marriott Gelsenkirchen
  • Inkl Frühstücksbuffet 
  • 1x Tagesticket in die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen pro Person
  • Nutzung des hoteleigenen Dampfbades, der Sauna und des Fitnessraumes 
  • Kinder bis Ende 3 Jahre reisen kostenfrei
  • Reisezeitraum: Januar – Oktober 2020
  • Es sind viele Termine zu diesem Preis verfügbar, auch an Wochenenden 
Zoom Erlebniswelt

Urlaubsangebote: ZOOM Erlebniswelt Angebote

91% Weiterempfehlung
279 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: