Sri Lanka Urlaub
  • Stornierung 100% kostenfrei

FernreiseFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteLast MinuteLuxushotelLuxusurlaub

Sri Lanka Urlaub

5* Hotel auf einer Teeplantage mit Infinitypool

ab 169 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr in letzter Zeit mal wieder so richtiges Fernweh gehabt und Lust auf ein kleine Abenteuer? Dann gebt euch diese Unterkunft, die ist perfekt für den nächsten Sri Lanka Urlaub.

Sri Lanka Urlaub – alle Infos:

  • 5* Madulkelle Tea and Eco Lodge
  • Infos zur besten Reisezeit
  • Frühstück inklusive
  • kostenfrei stornierbar
  • auf Teeplantage
  • Infinitypool (gebt euch die Bilder!)
  • Flüge über Skyscanner finden
Sri Lanka Urlaub
Ausnahmezustand in Sri Lanka alle Infos für eure Reise

Reiseziel Sri Lanka

Den Inselstaat Sri Lanka findet ihr im Indischen Ozean, ganz nah dran an Indien. Auf der tropischen Insel findet man neben Traumstränden mit ein wenig Glück sogar noch wilde Elefanten und sonstige Dschungelbewohner wie z.B. Affen und Papageien.

Ihr könnt hier also entspannte Tage genießen, in der Sonne liegen oder es euch bei einer Runde Wellness im Spa gut gehen lassen. Oder ihr macht euch auf und erlebt das ein oder andere Abenteuer! In beiden Fällen ist Sri Lanka das richtige Reiseziel für euch. 

Alles über die beste Reisezeit für Sri Lanka haben wir in einem separaten Artikel für euch zusammengefasst. Dann würd ich sagen: Sri Lanka Urlaub buchen und auf die wohlverdienten Ferien genießen! 

Beste Reisezeit Sri Lanka

Weitere Deals

Ihr könnt nicht genug bekommen von derart grandiosen Angeboten? Nachvollziehbar. Aber da kann euch natürlich geholfen werden, schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Asien AngeboteSri Lanka Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: