New York Kurztrip

FernreiseFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

New York Kurztrip

5 Tage im 4* Hotel nahe Times Square, Tickets für das Edge Observatorium, eine Stadtrundfahrt & weitere Extras

ab 515 €

Aufgepasst! Ihr wollt einen New York Kurztrip machen? Dann schaut euch mal an, was Voyage Prive gerade auf Lager hat!

Alle Infos zum New York Kurztrip:

  • 4* Riu Plaza New York Times Square
  • auf Wunsch mit Flug buchbar (dann Transfer inklusive)
  • für 4, 5, 7 oder 8 Nächte buchbar
  • tägliches Frühstück
  • ein Abendessen pro Aufenthalt
  • Eintrittskarten für das Edge Observatorium inklusive (normalerweise ab $36)
  • Stadtrundfahrt (4 Stunden mit dem Bus) (normalerweise ca. 50€)
  • Steuern (15% für Stadt & $3,50 für State) sowie Hotelgebühren ($29 + Gebühr für Nacht & Zimmer) inbegriffen
  • Reisezeit: Mai 2024 bis März 2025 (Preise variieren)

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

New York Kurztrip

Infos zum Hotel

Das 4* Riu Plaza New York Times Square kann als erstes Mal durch die top Lage begeistern, denn der Name ist Programm. Dazu kommen dann die hervorragenden Bewertungen: 95% Weiterempfehlung (643 Reviews) und ein Award bei HolidayCheck, 4.5 von 5 Punkten bei Tripadvisor (6.618 Reviews) sowie ebenfalls ein Award und bei Booking.com gibt es die Note „sehr gut“ (7.601 Reviews).

Über New York

USA, New York, Brooklyn Bridge
Sonnenuntergang über der weltberühmten Brooklyn Bridge

Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten in New York, dass am am Anfang fast gar nicht weiß wo man anfangen soll! Der Big Apple hat wirklich so einiges zu bieten. Da wäre zum einen natürlich die Freiheitsstatue, das Wahrzeichen New Yorks und wohl berühmteste Geschenk weltweit.

Einer der bekanntesten Wolkenkratzer New Yorks ist natürlich das Empire State Building, ganze 381 Meter ragt es in die Höhe. Natürlich dürft ihr auch den Times Square, den Broadway und den Central Park nicht verpassen! Und es gibt noch so viele mehr.

Natürlich dürft ihr euch auch auch das leckere Essen in New York nicht entgehen lassen! Pizza, Bagels, Donuts, Fastfood und Co. – bei einem Urlaub darf man sich auch mal etwas gönnen. Mit unserem Guide für 9 kostenlose Aktivitäten in New York, könnt ihr euch zudem schon vorab informieren, was ihr euch in der Millionenmetropole alles angucken möchtet, ohne Geld auszugeben.

Vor allem im Winter lohnt sich ein Trip in die Metropole. Die bunten Lichter, das Wetter, die Weihnachtsmärkte und generell die Weihnachtsstimmung werden euch verzaubern.

Karte