Mailand Kurztrip
  • Last Minute

KurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereise

Mailand Kurztrip

2 Tage inkl. Flug und Unterkunft

ab 85 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bock auf einen Mailand Kurztrip? Was ihr beim Preis spart, könnt ihr in der Modestadt direkt wieder in Klamotten investieren – wie wärs?

Alle Infos zum Mailand Kurztrip im Überblick: 

  • Airline: Ryanair
  • Gepäck: nur kleiner Rucksack o.Ä.
  • Abflughäfen: Düsseldorf-Weeze, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe/Baden-Baden, Köln/Bonn
  • Unterkunft: zB das Bed&Coffee Milano
  • Reisezeitraum: Mai, Juni
  • Beispiel 2 volle Tage 24.05. – 25.05.
Mailand Kurztrip
Dom in Mailand, Italien

Die Flüge

Ein paar Termine habe ich euch schonmal rausgesucht, weitere könnt ihr über Skyscanner oder direkt bei Ryanair finden (unbedingt Preise vergleichen).

Achtet auf die Flugzeiten, zum Teil könnt ihr früh morgens hin und spät abends zurück, so dass ihr auch die beiden Tage noch voll nutzen könnt.

ab Düsseldorf-Weeze:

Mailand Kurztrip
Mailand Kurztrip

Die Unterkunft

Irgendwo müsst ihr ja schlafen, bei eurem Mailand Kurztrip, nicht wahr? Für den Beispieltermin käme zum Beispiel das Bed&Coffee Milano in Frage, das mit top Bewertungen (hervorragend 8,6 aus 176 Reviews) begeistert. Dazu eine top Lage (ca. 1 Std zum Flughafen, Metrostation quasi vor der Tür, ca 15min in die Mailänder Innenstadt)… was will man mehr?

Natürlich könnt ihr euch auch mehr Luxus gönnen, werft einfach mal einen Blick in unsere Hotelsuche.

Mailand Kurztrip
Mailand Kurztrip

Infos zu Mailand

Mein Tipp: schaut euch unbedingt den Mailänder Dom an – denn das ist die Sehenswürdigkeit schlechthin! Direkt daneben befindet sich die Galleria Vittorio Emanuele II, die auch sehr sehenswert ist. Schlendert außerdem durch Naviglio und esst eine der leckeren Mailänder Pizzen. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß bei eurem Mailand Kurztrip.

Urlaubsangebote: Mailand Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: