Dom Rep Langzeiturlaub
  • Frühbucher

All InclusiveFernreiseFrühbucherStrand

Dom Rep Langzeiturlaub

12 Tage All Inclusive im 4.5* Strandhotel mit Flügen

ab 1018 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Lust auf so richtig tollen Dom Rep Langzeiturlaub? Dann solltet ihr euch mal diesen Deal aus unserer Reisesuche genauer ansehen, da bekommt ihr nämlich 12 Tage im 5* Strandhotel mit All Inclusive und den Flügen für nur 1.018€ – Hammer, oder? 

Dom Rep Langzeiturlaub – alle Infos:

  • 12 Tage im 4.5* Be Live Collection Marien
  • direkt am Strand
  • Transfer
  • All Inclusive 
  • Abflughäfen: Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: Oktober, Mai, Juni
  • beste Reisezeit: Mai bis Okober
Dom Rep Langzeiturlaub

Alle Infos zum Hotel

Während eurer Reise wohnt ihr im 5* Be Live Collection Marien, das sich direkt an einem weißen Sandstrand befindet. Die top Bewertungen bei HolidayCheck (89% Weiterempfehlungsrate aus 1.761 Rezensionen) sprechen für sich. 

Natürlich könnt ihr aber nicht nur am hoteleigenen Strand entspannen, sondern auch an vielen anderen. Die Dom Rep ist ja bekannt für diese wunderschönen Türkisen Oasen. Nehmt euch einfach einen Mietwagen oder ein Taxi und erkundet die Gegend, ein passendes Fotomotiv werdet ihr mit Sicherheit finden. 

Übrigens könnt ihr während eures Urlaubs nicht nur am Strand chillen sondern auch richtig was erleben! Denn die karibische Insel bietet auch Dschungel und Abenteuer. Ihr könnt dort zum Beispiel reiten, raften, Krokodile und Leguane bestaunen oder raften. Klingt doch gleich noch mal viel spannender oder?

Dominikanische Republik, Punta Cana

Urlaubsangebote: Dominikanische Republik AngebotePuerto Plata Angebote

89% Weiterempfehlung
1761 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: