Biertrip nach Pilsen

Kurzurlaub

Biertrip nach Pilsen

3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück, Brauereiführung & Bierverkostung

ab 84 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wo sind die Bierliebhaber unter euch? Jetzt könnt ihr einen Biertrip nach Pilsen erleben – dort bleibt ihr 3 Tage, übernachtet im schönen 4* Hotel mit Frühstück und habt die Chance, eine Brauereiführung mitzumachen und das bekannte Bier Pilsner Urquell zu verkosten! Den Deal gibt es für nur 84€ bei Just Away

Pilsen ist eine hübsche Kleinstadt in Tschechien. Die Brauerei des leckeren Pilsner Urquells ist sicher eine der beliebtesten, vor allem wenn man bedenkt, dass Tschechen sogar noch mehr Bier trinken als Deutsche – unglaublich oder? 

Die interaktive Führung in der Brauerei des bekannten Pilsner Urquell ist im Angebot bereits enthalten. Ihr bekommt eine etwa 100minütige deutschsprachige Erlebnisführung über die Geschichte der Brauerei und die modernen Verfahren der Braukunst mit einer Verkostung des ungefilterten Pilsner Urquells. Perfekt für euren Biertrip nach Pilsen, findet ihr nicht?

Euer Hotel ist das 4* Vienna House Easy Pilsen, welches direkt gegenüber der Pilsner-Urquell-Brauerei liegt. Ihr müsst also nur einmal über die Straße gehen und schon seid ihr im Bier-Paradies. Ins Zentrum braucht ihr übrigens auch nur 200m zu Fuß gehen.

Ihr übernachtet im Superior Doppelzimmer, das mit eigenem Bad/Dusche/WC, W-LAN und TV ausgestattet ist. Das tägliche Frühstück vom Buffet ist bereits im Preis inklusive. Halbpension könnt ihr bei Bedarf dazu buchen.

Die Nutzung des Fitnessbereichs ist bereits im Preis enthalten. Gegen eine Gebühr könnt ihr ebenfalls den 350qm Wellness-Bereich des Hotels nutzen. Dort erwarten euch eine Sauna, ein Dampfbad und Massagen.

Bei HolidayCheck erzielt das Hotel eine Weiterempfehlung von 93% aus 229 Bewertungen. Worauf wartet ihr also noch?

Bierhotel in Köln

Alle Infos zum Biertrip nach Pilsen:

  • 3 Tage / 2 Nächte im 4* Vienna House Easy Pilsen
  • längerer Aufenthalt gegen Aufpreis ebenfalls möglich
  • Inklusive Frühstück vom Buffet
  • 100minütige Brauereiführung mit Bierverkostung in der berühmten Pilsner Urquell Traditionsbrauerei
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessraums
  • Inklusive WLAN 
  • Check-in ab 14 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Reisezeitraum: November – März
Biertrip nach Pilsen

Urlaubsangebote: Tschechien Angebote

93% Weiterempfehlung
229 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: