Harry Potter™ Tour in London

FamilienurlaubFrühbucherHarry PotterKurztripLast MinuteStädtereise

Harry Potter™ Tour in London

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück plus Studio Tour

ab 273 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für alle Harry Potter™ Fans unter euch gibt es bei Voyage Privé einen spannenden Deal für eine Harry Potter™ Tour in London inklusive 4* Hotel!

Alle Infos zum Deal für die Harry Potter™ Tour:

  • Queen Zimmer, Queen Zimmer mit Sofabett oder King Zimmer
  • Frühstück inklusive
  • Warner Bros Tour der Harry Potter Studios (inkl. Transfers)
  • Gegen Aufpreis auch mit Flug (ansonsten Flüge bei Skyscanner)
  • Reisezeitraum: März bis Dezember

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Harry Potter™ Tour in London

Flüge buchen

London ist so eins dieser Ziele, da gibt es eigentlich immer und ab unglaublich vielen Abflughäfen Tickets zum richtig kleinen Preis. Schaut dazu doch einfach mal Skyscanner nach dem für euch passenden Angebot.

Beachtet bitte, das je nach Airline noch kein Gepäck (auch kein Handgepäck) inklusive ist. Für mehr Infos checkt dazu doch mal unsere Artikel:

Harry Potter™ Tour in London

Über die Harry Potter™ Studio Tour

In den Harry Potter Studios in London wurden alle 8 Harry Potter Filme produziert, quasi der Ort, an dem die magischen Geschichten des Zauberlehrlings auf der Leinwand zum Leben  erweckt wurden. Eure „The Making of Harry Potter Tour“™ gibt euch einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen und ist damit ein Muss für alle eingefleischten Fans.

Schlendert durch die imposante Halle von Hogwarts oder werft einen Blick in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor, auch einem Spaziergang durch die Winkelgasse steht nichts im Wege.

Natürlich wurden nicht alle Szenen nur in den Harry Potter Studios in London gedreht. Es gibt auch viele andere Harry Potter Drehorte in Großbritannien. Wenn ihr also sowieso schon in London seid, könnt ihr direkt weiterreisen und sie anderen Drehorte besuchen. 

Harry Potter™ Tour in London
Filmset der Harry Potter Studios in London

Über London

London Calling! Die englische Hauptstadt lockt jedes Jahr Tausende Besucher an und das nicht ohne Grund! Hier gibt es so vieles zu entdecken: Atemberaubende Sehenswürdigkeiten, wie das London Eye oder die Tower Bridge, coole Museen, ein buntes Nachtleben und natürlich jede Menge Shopping-Möglichkeiten. Ob ein London Tagesausflug oder ein Kurztrip – London ist immer eine gute Entscheidung. 

Damit ihr bestens für eure London Städtereise gewappnet seid, habe ich euch einen kleinen London Reiseführer zusammengestellt, in dem ihr alles zum Wetter, den Stadtteilen, Sehenswürdigkeiten und so weiter erfahrt. Schaut auch mal in meine London Tipps für echtes Insiderwissen! Und zu guter Letzt habe ich noch einen richtig coolen Spartipp für euch. Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr die englische Hauptstadt auch komplett kostenlos entdecken könnt? Von gratis Walking Tours über kostenlose Museen bis hin zu tollen Sehenswürdigkeiten gibt es vieles was ihr ohne Geld unternehmen könnt. 8 kostenlose Dinge in London habe ich euch schon einmal zusammengefasst. 

Karte