All Inclusive Urlaub am Roten Meer – 1 Woche Marsa Alam im top 4* Beach Resort mit Flügen, Zug z. Flug & Transfer für 277€ ***VORBEI***

Marsa-Alam-Urlaub-am-Roten-Meer

Achtung

Hier gibt es aktuelle Angebote für deine nächste Marsa Alam Reise!

Du könntest dich auch einfach von unseren täglichen Deals inspirieren lassen.


Liebe UHUs, momentan bekommt ihr wieder viele Schnäppchen Deals für einen All Inclusive Urlaub am Roten Meer. Nachdem ich euch in den vergangenen Tagen auf ein paar Angebote in Hurghada hingewiesen habe, möchte ich euch heute diesen Deal für den noch südlicher in Ägypten gelegenen Badeort „Marsa Alam“ vorstellen.

 

Hier wohnt ihr im sehr guten 4* „Club Calimera Akassia Swiss Resort“, indem ihr täglich komplett mit All-Inclusive verpflegt werdet. Mit einem eigenen Zugang zum Badestrand und einer riesigen Poolanlage könnt ihr es euch hier so richtig gut gehen lassen und bei mollig warmen Temperaturen die Sonne genießen.

Die Bewertungen ehemaliger Gäste bei HolidayCheck sind mit 86% Weiterempfehlung aus 1375 Ratings einwandfrei.

 

Bildschirmfoto 2016-05-25 um 13.54.58

 

Alle Infos im Überblick: 
  • 1 Woche im Doppelzimmer des 4* Club Calimera Akassia Swiss Resort
  • tolle Lage direkt am Strand
  • sehr gute Bewertungen bei HolidayCheck (86% aus 1375 Ratings)
  • All Inclusive Verpflegung
  • Transfer vor Ort
  • Hin- und Rückflüge mit dem Ferienflieger Sun Express (inkl. Gepäck)
  • Abflughäfen: Köln-Bonn, (Stuttgart, Frankfurt gegen Aufpreis)
  • Reisezeitraum:
    • Köln: 19.06. – 26.06.
    • Stuttgart: 19.06. – 26.06.
    • Frankfurt: 12.06. – 19.06.
    • weitere gegen Aufpreis

 

Hier geht’s zum Angebot

Bildschirmfoto 2016-05-25 um 14.10.42

 

Dieser Deal ist doch nicht das Richtige für dich? Vielleicht findest du ja mit unserer Reise-Suchmaschine das passende Angebot.

 

Erfahre in Zukunft als Erster von solchen Deals – Hol dir die kostenlose Reiseuhu App für dein Smartphone oder Tablet.

 

Geld auf Mallorca

Ihr wollt in Spanien kostenlos Bargeld abheben? Eine Reise-Kreditkarte zum 0€-Tarif ist mittlerweile ein muss um im Ausland und im Netz flexibel zu sein. Ich habe einmal 3 Anbieter miteinander verglichen, entscheide selbst welche Karte am besten zu dir passt.

Schreibe einen Kommentar