Sizilien Wochenendtrip

StrandWochenendtrip

Sizilien Wochenendtrip

4 Tage inklusive Flug & Unterkunft

ab 50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, wir haben mal wieder einen tollen Sizilien Wochenendtrip für die Sparfüchse unter euch rausgesucht. Denn für ein langes Wochenende (Freitag bis Montag) zahlt ihr nur 50€, ist das nicht der Hammer? Und da sind die Unterkunft und sogar schon die Flüge inklusive! So günstig nach Italien? Da MUSS man einfach zuschlagen!

Die größte Mittelmeerinsel Sizilien liegt südlich unter dem italienischen Stiefel und besticht vor Allem durch ihr mediterranes Klima, Traumstrände und glasklares Wasser (das sauberste Wasser Italiens).

Übernachtet wird im Cuore Barocco in Catania. Eure Unterkunft befindet sich direkt im Stadtzentrum, so dass ihr es bis zu den Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel dem Griechisch-römisches Theater, dem Benediktinerkloster San Nicola oder dem Brunnen Fontana dell’Elefante gar nicht weit habt.

Ihr habt eine voll ausgestattete Küche, einen Flachbildfernseher und WLAN auch noch inklusive. Super, oder? Auch Wunsch hilft man euch hier gerne auch bei der Tourenplanung / -buchung. Solltet ihr euch also nicht entgehen lassen, diesen Sizilien Wochenendtrip.

Alle Infos zum Sizilien Wochenendtrip:

  • Unterkunft: Cuore Barocco
  • 4 Tage über’s Wochenende (Freitag bis Montag)
  • in Catania
  • Lage im Stadtzentrum
  • WLAN inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Stuttgart
  • Reisezeit: November bis Februar

Beispieltermine ab Berlin:

Beispieltermine ab Frankfurt:

Urlaub in Sizilien

Urlaubsangebote: Italien AngeboteSizilien Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: