Kurzurlaub im Baumhaus

AktivurlaubBaumhausFrühbucherKurztripLast MinuteSkiurlaubUrlaub in den Bergen und an SeenWellnesshotel

Kurzurlaub im Baumhaus

2 Tage an der SKIHALLE NEUSS

ab 63.50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es denn mal mit einem Kurzurlaub im Baumhaus? Könnt ihr haben! Das beste? Dafür müsst ihr noch nicht mal die deutsche Heimat verlassen!

Alle Infos zum Kurzurlaub im Baumhaus:

Kurzurlaub im Baumhaus
Kurzurlaub im Baumhaus

Alle Infos zum Baumhaus

Bei diesem Deal geht’s für euch ins 4* Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss, das sich direkt an der Skihalle befindet. Zusätzlich kann die Unterkunft für euren Kurzurlaub im Baumhaus mit top Bewertungen begeistern, bei HolidayCheck gibt’s 96% bei 154 Bewertungen.

In nur 20min erreicht ihr die Düsseldorfer City, falls euch nach einem Spaziergang am Rhein oder ein bisschen shoppen auf der Kö zumute ist. Anschließend wird im hoteleigenen Wellnessbereich entspannt – von der Sauna aus habt ihr einen direkten Blick auf die Skipiste!

Kurzurlaub im Baumhaus

Weitere Deals

Dieses Angebot für einen Kurzurlaub im Baumhaus hat es euch angetan und jetzt wollt ihr euch mal angucken, was es noch so tolles für eine kleine Auszeit in der deutschen Heimat gibt? Dann findet ihr hier die passenden Deals:

Urlaubsangebote: Deutschland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: