Glamping in den Niederlanden

CampingFamilienurlaubKurzreiseKurzurlaubLast MinuteSommerurlaub

Glamping in den Niederlanden

5 Tage im gemütlichen Bungalow für 4 Personen

ab 50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Heute habe ich wieder einen tollen Deal für Glamping in den Niederlanden! Für alle die jetzt noch keine Ahnung haben was das ist: Glamping kommt aus dem Englischen und bedeutet „Glamorous Camping“ – also glamouröses Camping oder Luxus Camping – in diesem Fall in einem gemütlichen Bungalow. Gefunden haben wir den Deal bei Roompot.

Alle Infos zum Glamping in den Niederlanden:

  • Ferienpark Bospark ’t Wolfsven im Naturgebiet Strabrechtse Heide
  • 5 Tage im Bungalow
  • Platz für bis zu 4 Personen
  • Terrasse inkl.
  • Reisezeitraum: ganzjährig
Glamping in den Niederlanden

Reisebeispiel: Vom 02. – 06. Oktober 2023: 49,75€ p.P.

Glamping in den Niederlanden

Über die Unterkunft für Glamping in den Niederlanden

Eure Unterkunft liegt im Naturgebiet Strabrechtse Heide und ist ein freistehender Bungalow für 4 Personen. Der Park liegt östlich von Eindhoven und bietet die perfekte Ausgangslage für Ausflüge in die Stadt oder Natur.

Das kleine Häuschen hat eine eigene Terrasse und einen gemütlichen Wohnbereich. Es bietet sie also alles, was ihr für euer Abenteuer braucht – in diesem Sinne: Viel Spaß beim Glamping in den Niederlanden!

Glamping in den Niederlanden

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei:

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: