mexiko-urlaub-angebot

Mexiko Reise – Direktflüge mit Eurowings nach Cancun für 250€ ***VORBEI***

Update: Leider sind die Flüge inzwischen ausgebucht. 

 

 

Liebe UHUs, bei Momondo habe ich gerade diese super günstigen Lastminute Mexiko Flüge entdeckt! Es geht in den beliebten Urlaubsort „Cancun“ auf der Halbinsel Yucatan im Osten des Landes.

Perlweiße Sandstrände und türkises Wasser erwarten euch im karibischen Urlaubsparadies, bei Temperaturen um die 30 Grad im Reisezeitraum lässt es sich hier problemlos ein paar Tage aushalten.

 

Ihr startet mit Eurowings ab Köln-Bonn und zwar schon am 08.03. –  Aufgabegepäck ist im Preis enthalten. Die Reisedauer beträgt 8 Tage. Gegen Aufpreis könnt ihr euren Aufenthalt auch verlängern.

Ale Infos im Überblick: 
  • Fluggesellschaft: Eurowings
  • Aufgabegepäck (23 kg) inklusive
  • Abflughafen: Köln-Bonn
  • Reiseziel: Cancun, Mexiko
  • Reisezeitraum: 08.03. – 15.03

 

Hier geht’s zur Buchung

Screenshot 2017-03-02 08.39.33

 

Unterkunft

Ein passendes und vor allem preiswertes Hotel für eure Mexiko Reise findet ihr kurzfristig beim Hotelvergleichsportal Trivago.de. Aber auch die private Zimmer- und Wohnungsvermittlung Airbnb ist in Cancun eine gute Option für günstige und zentral gelegene Unterkünfte.


Preis: 250€ p.P

Schreibe einen Kommentar