Hausboot mieten in Amsterdam

FrühbucherHausbootKurztripLast MinuteStädtereise

Hausboot mieten in Amsterdam

3 Tage in außergewöhnlicher Unterkunft

ab 179 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr plant einen Städtetrip, wollt aber mal wieder etwas Neues ausprobieren? Dann solltet ihr ein Hausboot mieten in Amsterdam! Bei trivago gibt’s den Deal schon für 179€ p.P. – inklusive top Lage!

Wenn ihr schonmal in Amsterdam seid, bietet sich natürlich auch eine Bootstour an und wir haben bei GetyourGuide einen super Deal für eine inklusive Getränke gefunden. Den Link zum Angebot findet ihr, wenn ihr ein bisschen nach unten scrollt.

Hausboot mieten in Amsterdam -alle Infos:

  • Houseboat Little Amstel
  • 2 Nächte oder länger
  • Frühstück zubuchbar
  • für 2 Personen
Hausboot mieten in Amsterdam
Hausboot mieten in Amsterdam
Hausboot mieten in Amsterdam

Alle Infos zur Bootstour:

  • Stadtrundfahrt mit Open Bar
  • Dauer: 1 Stunde
  • kostenlose Stornierung
Hausboot mieten in Amsterdam

Alle Infos zum Hausboot

Ihr wollt ein Hausboot mieten in Amsterdam? Dann ist das Houseboat Little Amstel genau richtig für euch. Top Lage auf der Amstel am Rande des historischen Zentrums und eine ganze Ladung Cafés und Restaurants in der direkten Umgebung – so lässt sich urlauben.

10min Spaziergang zur Rembrandtplein, 5min zu Fuß zum Bahnhof Weesperplein, von da aus 5min zum Hauptbahnhof – also auch noch eine super Anbindung.

Bei schönem Wetter könnt ihr auf der Terrasse sitzen und das Leben genießen, drinnen erwarten euch Holzböden und helle Wände. Klingt gut, oder? Wer mal so richtig schön urlaub will, der sollte sich diesen Deal sichern!

Auch wichtig: was denken frühere Gäste? Bei Tripadvisor gibt’s 4.5 von 5 Punkten aus 211 Reviews, bei Booking.com die Note „Fabelhaft“ aus 235 Bewertungen.

Neueröffnung in Holland

Günstig nach Amsterdam

Hausboot mieten in Amsterdam – dafür haben wir uns jetzt schon mal entschieden. Aber jetzt müssen wir auch noch hinkommen, in die City. Da habt ihr folgende Möglichkeiten:

  1. Mit dem Europa Spezial der Deutschen Bahn 
  2. Mit den Fernbussen von Flixbus
  3. Mit dem Flugzeug z.B. ab Berlin – Tickets bei Skyscanner 
  4. Mit einer Mitfahrgelgenheit, buchbar bei Bla Bla Car 

Beste Reisemonate Amsterdam

Urlaubsangebote: Amsterdam Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: